Eine der schönsten Anlagen der Region!

Zentrum für Sport

Der Tennispark des Hövelhofer Tennisclub ist seit über 40 Jahren am Hövelhofer Sportzentrum an der Von-der-Recke-Straße Treffpunkt für Sportbegeisterte, Gesellschaftsfreudige und Familien.

Spitzensport zum Angucken

Die 8 Sandplätze sind Terrassenförmig angelegt und schmiegen sich in sanfte Forstbereiche Richtung Hövelhofer Forst. Dabei sind alle 8 Plätze bestens für Zuschauer geeignet. Platz 4 bis Platz 6 bieten durch parallel verlaufende Hügel beste Tribünenplätze.

Professionelle Pflege

Die Plätze werden alljährlich professionell in Stand gesetzt und durch unseren Erfahrenen Platzwart auf höchstem Niveau gehalten. Alle Plätze sind mit einer automatischen Sprinkleranlage ausgerüstet, und können selbst bei Hochsommerlichen Temperaturen bestens genutzt werden.

Clubhaus

Unser Clubhaus wird in der Saison von den Mannschaften ehrenamtlich bewirtschaftet, sodass von Montags – Freitags ab 17:30 der Tennistag in entspannter Runde beim kalten Getränken und Snack ausklingen kann.