Unser Clubhaus

Zentrum für Sportliche Geselligkeit!

Clubhaus

Seit dem Winter 2017 erstrahlt unser Clubhaus in neuem Glanz!

Nach der umfangreichen Renovierung und Modernisierung können wir besonders stolz auf unser neues Clubhaus sein. In der Saison wird es von den Mannschaften ehrenamtlich bewirtschaftet, sodass von Montags – Freitags ab 17:30 der Tennistag in entspannter Runde beim kalten Getränken und Snack ausklingen kann. Auch Gäste sind hier jederzeit herzlich willkommen!

Clubhaus Mieten

Unser Clubhaus ist die perfekte Location für eine tolle Feier in entspannter Atmosphäre!
Neben einer Professionellen Bar, einer vollausgestatteten Küche, ausreichend Toilettenanlagen, einem hochauflösenden Beamer, Platz für Partyattraktionen (Fotobox, etc.) einem großen Kühlhaus bietet vor allem die Lage optimale Bedingungen für eine gelungen Feier!

Sie sind auf der Suche nach der perfekten Location? Sprechen Sie uns an: Vermietung@TC-Hoevelhof.de

Mitglieder:                    250,00 ,- (inkl. Endreinigung)
Externe Gäste:             400,00 ,- (inkl. Endreinigung)