Wir sind Sport! Wir bewegen was!

Wir sind Sport! Wir bewegen was! Im Sportlichen Zentrum an der Von der Recke-Str. in Hövelhof begeistert seit über 40 Jahren der Hövelhover Tennisclub mit Leidenschaft, Tradition und einer der schönsten Tennisanlage der Region. Auf 8 Sandplätzen finden über 250 Tennisbegeisterte Mitglieder beste Bedingungen für Leistungs- und Breitensportorientiertes Tennis. Nach dem Match lädt unser eigenbewirtetes Clubhaus während der Saison durchgehend zum entspannten Ausklang mit Freunden ein.

Sie sind Neugierig oder haben sich bereits anstecken lassen? Dann zögern Sie nicht, und sprechen uns an. Starten Sie Ihre Karriere beim TC Hövelhof und unterstützen Sie unsere Mannschaften im Kampf mit dem Gelben Filzball!

Wir Freuen uns auf Sie!

Anschrift der Vereinsanlage: