Termine Jahresbeginn 2017

Der HTC steht kurz vor einer spannenden und großartigen Saison für den gesamten Verein.

Unsere Herren 30 werden uns mit dem Regionalliga-Tennis den höchtsklassigen Tennissport in der Geschichte der Sennegemeinde präsentieren.

Und auch unser Clubhaus wird in neuem Glanz erstrahlen. Seid gespannt!

Um auch die Außenlagen herzurichten, werden wir am 4. März ab 10 Uhr unsere diesjährige Aufräumaktion starten. Wir freuen uns auf viele helfende Hände, für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

 

Unsere Jahreshauptversammlung wird am 24. März ab 19 Uhr im neuen Clubhaus stattfinden. Die Einladung hierzu wird in den nächsten Tagen versendet.

Am 1. April findet dann ab 13Uhr noch die Jugendversammlung ebenfalls im Clubhaus statt.

 

Man merkt: Es bewegt sich was beim HTC!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.